Auswahl an referenzen

ALDI SE Murr 

Team building Kochen im Garten 

(27 P / Juli 2022)


Fame Creative Lab Frankfurt

Show Cooking in Frankfurt/München for Tourism Board Malaysia 

(30 P / Mai 2022)


Stadt Heidelberg - Amt für Chancengleichheit

Lieferung Fingerfood

 

Max-Planck-Stiftung für Internationalen Frieden

Catering Mittagsbüffet und Lunchpakete in Heidelberg (2017)

 

Medizinische Fakultät der Universität Mannheim

Lieferung Abendbüffet

 

IHK Rhein-Neckar, Heidelberg

Lieferung Mittagsbüffet (Weihnachtsessen)

 

BASF Ludwigshafen

Lieferung Mittagsbüffet (Einstand)

 

SAP Waldorf

Lieferung 3-Gänge Mittagsmenü 'Halal'  für SAP-Geschäftsgäste - Stammkunde seit 2012

Gene Bridges, Heidelberg

Kochkurs Team building

Universität Heidelberg, Süd-Asien Institut

Catering Fingerfood - Stammkunde seit 2010

Dr. Mirjam Heidmann, Heidelberg

Stammkundin seit 2007

Dr. Reiss, Kinder-Frauenklinik Heidelberg

Fingerfood Catering 60 P - Habilitation

 

Dr. Pfeil, Kinder-Frauenklinik Heidelberg

Fingerfood Catering 100 P - Habilitation

Professor Dr. Dharamphal-Frick, Heidelberg

Stammkundin seit 2004

Professor Dr. Verres, Heidelberg

Dr. Nipp-Stolzenburg

Stammkundin seit 2002

Dr. Stein, Weinheim

Pictura, Bammental

Catering Mittagsessen - Mitarbeiter Verabschiedung

von Rechtental, Mühlhausen

Catering Fingerfood - Showroom Einweihung

Gesund Führen - Christine Weber, Heidelberg

Catering Fingerfood - Geschäftseinweihung

KTG Heidelberg

VIP Empfang

Covendos GmbH, Mannheim

Weihnachtsfeier

Liebe Juliah, ...auch nochmal vielen Dank! Jeder fand das vegane Buffet auf meiner Hochzeit super lecker! 

Celine K. aus Waldbronn , Mai 2023

--‐‐----------------------------------------------


Liebe Juliah, herzlichen Dank für das super gute Essen. Es hat allen vorzüglich, fantastisch, super geschmeckt.

Rosi L. aus Edingen, Sept 2019

--‐‐----------------------------------------------


Vielen Dank für die gute und zuverlässige Essensversorgung

im November 2017.

Maximiliane R.

(Max-Planck-Stiftung, Heidelberg)

-----------------------------------------------

 

Ich hatte Frau Rais-Morres für meinen 30++ (OK ... 50.) Geburtstag für ein malaysisches Buffet gebucht. Riskant, meinen die Einen, Interessant, meinen Andere. Das Ergebnis: Wahnsinn. Absoluter Zuspruch von allen Seiten. Die Frische und Harmonie der Zutaten, die Auswahl, bei dem mich Juliah vortrefflich unterstützt hat, der Geschmack der Gerichte .... absolut GENIAL und jeden Cent wert. Wer selbst gerne kocht, weiß zu schätzen, was hier geboten wird, welche Arbeit und Rafinesse darin steckt. Der Rollbraten, den wir als "Sicherheits-Backup" geholt haben, ist jetzt in der Kühltruhe. Es gab nur Lob, die Gäste waren begeistert, es war (für hier) mal was komplett anderes. Danke Juliah, das war nicht das letzte Mal. Mit Sicherheit.

Michael E. aus Neckarhausen

-----------------------------------------------

 

Auch von unserer Seite noch einmal herzlichen Dank. Die Überraschung ist wirklich gelungen! Sowohl meine Frau als auch die Gäste waren von deinen leckeren malaysischen Gerichten begeistert. Ein wirklich schöner Abend, an den wir noch lange zurückdenken werden.

Harald K. aus Ludwigshafen